Ernährungsberatung


"Die richtige Ernährung ist wichtig für den Erhalt der Gesundheit und körperlichen sowie geistigen Kräfte.“

Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Der eine legt mehr Wert darauf, als der andere. Manch einer hat schon viele Diäten versucht und ist immer wieder daran gescheitert. Auch ich kann davon ein Lied singen! Und ich sage „Schluss mit Diäten!“

Mir ist wichtig, dass deine Ernährung zu dir passt, dass du unsere gemeinsam erarbeiteten Tips umsetzen kannst. Ich möchte nicht dein Leben umkrempeln und dich verbiegen… Ich möchte dich auf deinen Weg begleiten und dich unterstützen, wo du Unterstützung benötigst.
Manchmal reicht schon der Austausch einer Frühstückskomponente und deinem Bauch geht es besser :-)

Ich biete Einzelberatungen- und Gruppenberatungen zu bestimmten Themen an. Ich gebe Kinderkurse und komme dazu auch gerne in eure Einrichtungen und vermittel Unterstützung, wenn diese notwendig ist.

 


Ernährungsberatung mittels Gen-Analyse

Desweiteren biete ich Ernährungsberatung mittels Gen-Analyse an. Unsere Gene sind einmalig und begleiten uns ein Leben lang. Der eine kann super Kohlenhydrate essen und nimmt dabei ab und ein anderer nimmt damit zu! Wir Menschen sind unterschiedlich und genauso unterschiedlich sind auch unsere Ernährungsgewohnheiten.

Lass dich testen und erfahre mehr zu diesem Ernährungsprogramm.

Haben Sie Interesse an diesem Angebot, dann kontaktieren Sie mich gerne.


Ernährungsberatung mittels Gen-Analyse