Netzwerk


Netzwerk und Empfehlungen sind mir wichtig - wenn jemand zu dir sagt „Mensch, neulich habe ich das und das gemacht und mir geht es richtig gut damit“, dann kann es für dich ein hilfreicher Impuls sein und vielleicht ist die Empfehlung auch etwas für dich.

Ich empfehle hier Dinge, die ich selber ausprobiert habe und die mich weitergebracht haben, sowohl gesundheitlich, als auch auf meinem Lebensweg oder die mir einiges vereinfacht haben. Sie haben Fragen dazu? Dann sprechen Sie mich an. Gerne berichte ich von meinen Erfahrungen und unterstütze Sie bei der Umsetzung.


doterra ätherische Öle - zur Unterstützung deines Körpers

Es gibt viele wunderbare Wirkstoffe aus der Natur, in ätherischen Öle können diese wunderbar ihre Eigenschaften entfalten. Sie zeigen Euch, einen natürlichen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden auf physischer, psychischer und emotionaler Ebene. Ich lade Euch in regelmäßigen Abständen zu Workshops zu bestimmten Themen ein. Besucht mit auf Facebook, dort stehen die Termine oder fragt einfach nach.

Stöbern könnt ihr gerne schon hier: https://www.mydoterra.com/antjehellwig/#/


Bestrumpfung durch Mandy Schröder von der Strehlow GmbH

Wenn man Stütz-Strümpfe aufgrund von Krankheiten (zB Lip-Lymphödem) tragen muss, ist das äußerlich immer eine unangenehme Sache. "Was sagen die anderen Leute dazu?", "das sieht man doch total". Dabei können die Strümpfe total modisch aussehen und man kann Spaß am Tragen entwickeln. Dank Mandy bekommt man nicht nur eine gute Beratung und passgenaue Strümpfe, sondern sie bringt auch tolle Farben mit UND sie kommt auch zu Zeiten, wo kein Laden mehr geöffnet hat. Für mich als Berufstätige eine tolle Sache!

Mandy Schröder erreichst du unter 01515/ 120 42 92. Sage einfach, du kommst von FitnessTörtchen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!


Gabriele Iazetta

Gabriele Iazzetta ist seit vielen Jahren eine bekannte Designerin von einzigartigem intelligenten Schmuck und intelligenten Accessoires. Sie designt ihre Schmuckstücke und Accessoires nach den Regeln von Feng-Shui und nutzt die Wirkung von Heilsteinen, Reiki-Energie, sowie die Kraft der Worte und die Schwingung von Zahlencodes. Die Schmuckstücke findet ihr hier.

Ich selber nutze das Feng Shui Reichtums-Portomonai, die Bergkristall-Harmoniekugel, das Balance Armband, das Wunscherfüllung Armband, den Feng-Shui-Ring für Erfolg und Reichtum und natürlich begleitet mich der Schutzengel-Anhänger täglich. Beim regelmäßigem Tragen wird man positive Veränderungen spüren. Neugierig geworden, dann gucken Sie selber


DEHAG Fitness Welten 

Hier findest du viele Sachen für den Sportbereich. Unter anderem auch für den Wassersportbereich. Egal ob Badeschuhe, Nudeln, Hanteln oder Schwimmhandschuhe. Mit dem Gutscheincode ANTJE-DEHAG von Fitnesstörtchen.de sparst du bei jeder Bestellung bares Geld. 


winshape 

Deine sportlichen Begleiter, die sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch alle sportlichen Aktivitäten mitmachen, findest du bei http://www.winshape.de/zumba-ahs. Winshape steht für gute Qualität, tolle Farben und langlebiges Material. Winshape hat den Vorteil, dass man auch als FitnessTörtchen in großen Größen gut und stylisch aussieht. Ich liebe die Hosen...